Jörn Burba

************

Wieviel darf eine Reparatur kosten?

         Ich bin wieder für Sie da !!!

Ich repariere Ihre Elektrogeräte zum Festpreis von 80,00€ / Gerät  (zuzgl.Fahrtkosten)

 

 

Tip:  

Wenn Ihnen das Angebot gefällt, speichern Sie die Site als Lesezeichen in Ihrem browser 

 

 

 

 

 

Gästebuch: 

 

 

 

219 Einträge auf 22 Seiten

Stefan Schm.

22.06.2017
16:58
Herr Burda ist der überaus freundliche Retter meines 55cm breiten Geschirrspülers von Miele.
Die werden nicht mehr hergestellt.
Der Vorherige Miele-Techniker war teuer und hat den Fehler nicht gefunden, Herr Burda schon. Ich bin sehr erfreut keine neue Maschine kaufen zu müssen.
ich empfehle Herrn Burda allen meinen Freunden !

Veronika Kasten

07.06.2017
15:34
Mein Mann hatte dummerweise schon einen TECHNIKER VON SIEMENS kommen lassen, da der Geschirrspüler (8 Jahre alt) nicht richtig abpumpte. Das war ein Reinfall: Servicepreis 79 €, Fehler angeblich defekte Wassertasche im Abfluss, neue Wassertasche (180 €) plus Einbau sollte über 400 € (!) kosten. Mein Mann schaute schon im Internet nach einem neuen Gerät .....

Habe sofort mit Herrn Burba telefoniert, der einen Wassertaschenschaden als Ursache schon in Ferndiagnose ausschloss, ebenfalls auf Fehlersuche ging und als Ursache einen abgeknickten Abflußschlauch fand. SUPER !!!
Er ist ein Handwerker der alten Schule, der fair und kompetent arbeitet und immer versucht, das Gerät zu retten, sofern es sich lohnt. Einfach spitzenmäßig. Ich bin froh, dass er schon zweimal unsere Waschmaschine reparieren konnte, und auch drei Freundinnen von mir waren mit seiner Reparaturleistung äußerst zufrieden.

Im Gegensatz dazu kann man vor dem HAUSGERÄTESERVICE von SIEMENS nur WARNEN. Die Techniker sind dort offensichtlich angehalten, den Verkauf neuer Geräte zu fördern, indem sie dem Kunden horrende Summen für die mögliche Reparatur des Altgerätes nennen, damit er gar nicht auf die Idee kommt, diese tatsächlich durchführen zu lassen.
Dazu kommt noch, dass der SIEMENS-TECHNIKER in unserem Fall überhaupt keine Lust hatte, den wahren Fehler zu suchen. Hätte er tatsächlich die Wassertasche (= nur ein Stück Rohr, welches zur Entlüftung dient !!) für über 400 € ausgetauscht, wäre der wahre Fehler überhaupt nicht beseitigt gewesen! Das ist eine absolute Frechheit, und man müsste das eigentlich publik machen. Aber eine derartige Praxis ist ja bekannt (z.B. bei Sendung Marktcheck im SWR des öfteren angeprangert).

Wir sind jedenfalls heilfroh, dass es solche tollen Handwerker wie Herrn Burba gibt!

Jan Schneider

16.04.2017
13:19
Sehr guter Service! Kann ich nur empfehlen ;)
Gruß

Wolf M.

29.03.2017
16:15
Lieber Herr Burba,

von Ihrem Service bin ich begeistert, ich habe selbst beruflich mit Trocknern zu tun und es kommt nicht häufig vor jemanden mit solch einem umfassenden Fachwissen kennenzulernen. Selbst ich konnte noch ein bisschen was von Ihnen lernen.

Liebe Grüße

M.Wolf

anna schmidt

02.03.2017
21:31
Nice service !

Anna Schmidt

02.03.2017
18:43
Toll machst das !

Michael Becker

25.02.2017
08:22
Hat alles perfekt fuktioniert. Vielen Dank dafür

Tranquilo  Kerber

21.02.2017
18:21
Vielen Dank für die tolle Beratung und bis zum nächsten mal

Tranquilo K.

Jonas Wicker

11.02.2017
02:10
Danke für den super Service. Mein Backofen funktionierte nicht mehr richtig und wurde einwandfrei repariert! Eine klare Empfehlung :-)

Christopher Klosen

23.01.2017
20:53
Ich habe mir jetzt auch eine Waschmaschine zugelegt, ich freue mich schon wenn ich Sie mal anrufen darf! :)

ZurückSeite 4 von 22