Jörn Burba

************

Wieviel darf eine Reparatur kosten?

         Ich bin wieder für Sie da !!!

Ich repariere Ihre Elektrogeräte zum Festpreis von 80,00€ / Gerät  (zuzgl.Fahrtkosten)

 

 

Tip:  

Wenn Ihnen das Angebot gefällt, speichern Sie die Site als Lesezeichen in Ihrem browser 

 

 

 

 

 

Gästebuch: 

 

 

 

219 Einträge auf 22 Seiten

Anna Schmidt

21.03.2018
21:51
Auch 2018 noch sehr lesenswert ! Vielen Dank

Birgit Mamood

25.01.2018
22:50
Absolut vertrauenswürdig.
Absolut fairer Preis.
Netter, zuverlässiger Handwerker.
Gleich als "Kontakt" gespeichert ;-)

Oliver  Zeh

20.01.2018
15:47
Top Service. Fairer Preis und netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Frank Riedel

04.01.2018
18:08
Tolles Angebot! Ich war erst skeptisch, aber die vielen Gästebucheinträge zufriedener Kunden sprechen für Sie!

Martin Kartens

30.11.2017
11:10
Hallo Herr Burba,

ihr Service begeistert. Warum immer neu kaufen? Für das Budget eine sehr gute Alternative.

Liebe Grüße

Carina Lemke

20.10.2017
12:07
DANKE!DANKE!DANKE!
Herr Burba ist für mich DER LICHTBLICK in dieser Servicewüste!!
Zuverlässig, schnell, kompetent und endlich mal nicht über`s Ohr gehauen worden mit der Rechnung. Transparenz und Fairness stehen hier ganz oben!!!
Herzlichen Dank für die schnelle Reparatur meiner Waschmaschine!!
Machen Sie unbedingt weiter so!
Weiterempfehlung ist hier Pflicht und Bedürfnis!!!

 Metzger

06.09.2017
09:53
Super Service, Herr Burba!

Rudi Schatz

10.08.2017
00:10
Super Service!

Renate Dorit Schmidt

24.07.2017
18:23
Unser PRIVILEG-Geschirrspüler hatte nach gut 11 Jahren Laufzeit ein Leck, das Herr Burba sofort lokalisiert hat. Er konnte uns dieses Leck sogar auf einem kleinen Video zeigen, das er mit seinem Handy an Ort und Stelle aufgenommen hatte - sehr eindrucksvoll!
Nachdem er das Ersatzteil und gleich noch einen neuen Filter für unsere Dunstabzugshaube - ebenfalls von Privileg - besorgt hatte, kam er sehr pünktlich zum Einbau. Den Filter hat er sogar noch zusätzlich kostenlos eingesetzt! Nochmals herzlichen Dank, Herr Burda. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

 Bremmer

14.07.2017
12:37
Ich bin begeistert! Ich habe Herrn Burba als Zweitgutachter für meinen defekten AEG Lavamat Waschtrockner bestellt, da der Erste von einem bekannten Elektrohaus in Hamburg direkt der Elektronik die Schuld in die Schuhe schob und mich an den Werkskundendienst von AEG verwies. Bei Hern Burba habe ich zügig einen Termin bekommen. Fehlerdiagnose gemacht und defektes Teil ausgetauscht. Ging ruck zuck. Besser als jeder andere Kundendienst! Nochmals besten Dank!!!

ZurückSeite 3 von 22